Melden Sie sich jetzt an, um vergünstigte Tickets für ausgewählte Veranstaltungen mit der Krone-BonusCard zu erhalten.

Anmelden/Neu registrieren

Fortfahren ohne Login

Kafkas Franz - The Reunion, 34 Jahre später - Rabenhof Theater

So, 19.05.2024 - 20:00
Rabenhof Theater, Wien

Die Jubiläumsshow zur legendären Kultkomödie. Mit Max Goldt, Amina Handke, Elisabeth Kny, Fritz Ostermayer, Tex Rubinowitz, Christoph Winder und Kurt Palm.

Termine

Info

Unglaublich, aber wahr: 34 Jahre nach der legendären Aufführung der Trash-Komödie „Kafkas Franz“ durch den „Sparverein Die Unzertrennlichen“ treffen die DarstellerInnen der Originalbesetzung wieder zusammen, um Szenen aus dem Stück zu lesen, ein bisschen zu tanzen und darüber zu plaudern, was in den letzten 34 Jahren so alles passiert ist.
Die Inszenierung von Kurt Palm sorgte dereinst für Furore und lockte nicht nur die Theaterkritiker der „Zeit“ und des „Spiegel“ nach Wien, sondern wurde auch zu einem internationalen Theaterfestival in den Ruhrpott eingeladen, wo man sich wunderte, was an Wiener Bühnen alles möglich ist.
Aber wie schrieb schon Max Goldt damals in einer seiner „Titanic“-Kolumnen: „In Wien ist mir nichts peinlich.“ 

Nur einmal, und nur im Rabenhof!

 

Jetzt Tickets sichern!

 

Veranstalter: Verein Kitsch & Kontor

Infos zum Veranstaltungsort

Rabenhof Theater

Rabengasse 3, 1030 Wien

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln